Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 8. November 2007

Ich boykottiere Dosenprosecco!

Janni meint, ich hätte das mit Paris Hilton missverstanden. Er hat mir gesagt, dass sie verhindern will, dass Elefanten trinken. Die Menschen sollen also dafür sorgen, dass wir keinen Alkohol mehr kriegen. Jetzt weiß ich, dass ich den Dosenprosecco, für den die Hilton Werbung macht, nie anrühren werde. NIE! Ich trinke jetzt aus Trotz , und zwar meinen Klaren vom Lidl. GLUCK! Maunz, wo bist Du? Palfi Katzentöter ist auf der Pirsch!
Janni hat kein Probetraining beim FC Barcelona gekriegt. Vielleicht klappt's ja nächste Woche beim FC Bayern.

Keine Kommentare: