Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Dienstag, 6. November 2007

Janni verdrängt Ronaldinho!

Onkelchen ist heute geschäftlich in Barcelona. Ich hoffe, dass er Janni ein Probetraining beim FC Barcelona verschafft. Ich würde mich freuen, wenn er eines Tages neben Ronaldinho spielen würde. Janni kann Ronaldinho dagegen gar nicht leiden - er hat generell was gegen Brasilianer. Hätte nie gedacht, dass seine Identifikation mit einem gewissen argentinischen Fußballspieler so weit geht. Janni hat sich ein T-Shirt mit der Aufschrift "d10s" machen lassen. Das sagt alles. Er ist wirklich nicht mehr ganz dicht.
Habe heute mitbekommen, dass ich für mein Jurastudium ein sogenanntes Abitur brauche. Wo krieg ich das her? Kann man das kaufen?

Keine Kommentare: