Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Dienstag, 13. November 2007

Verzeihung!

Sicher haben Sie gemerkt, dass der letzte Beitrag nicht das gewohnte Niveau aufwies - er stammte nämlich von meinem verrückten Onkelchen. Er hat irgend einen Quatsch geschrieben, der niemanden interessiert, da ich gestern in der Musth (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Musth) und deshalb unabkömmlich war. Onkelchen wird in unregelmäßigen Abständen aber hin und wieder seine Ergüsse von sich geben und hier veröffentlichen. Das musste ich ihm schon deshalb versprechen, weil er meine ganzen Weblog-Einträge für mich tippt.

Keine Kommentare: