Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 13. Juni 2008

Am Montag wird's ernst


Jaa - am Montag wird sich wieder einmal das Schicksal der deutschen Nation entscheiden. Entweder Viertelfinale - oder eine Blamage von historischen Ausmaßen. Aber, lieber Jogi, lieber Jens, lieber Philipp, lieber Michael, lieberTorsten, lieber Lukas, lieber Miroslav, lieber Mario - und ihr alle, alle: Onkelchen ist bei Euch! Und Tante Dilein auch! Da kann doch gar nichts mehr schief gehen, Onkelchen lässt einen fahren und schon ziehen sich die Ösis vom deutschen Tor zurück!!!

Der Beweis: siehe oben!!!

Keine Kommentare: