Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Mittwoch, 5. November 2008

Obama gewinnt!

Um fünf Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit hat CNN Barack Obama als neuen US-Präsidenten ausgerufen. Nun, das war zu erwarten. Obwohl ich als Elefant für McCain war (schließlich ist der Elefant das Wappentier der Republikaner), ist Obama auch OK! Er wird - ganz wörtlich - Farbe in die amerikanische Politik bringen. Ach ja: Obama hat auch Florida gewonnen. Und Onkelchen war der erste, der in seinem Blog Obama als Sieger in Florida gesehen hat - vor allen anderen Networks. Reife Leistung, Onkelchen!

Keine Kommentare: