Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 16. Januar 2009

Zyniker-Onkel!

Als er heute morgen von der glimpflich abgegangenen Notwasserung in New York erfuhr, hat Onkelchen an seine Frau gleich einen Vers getextet. Welcher lautete:

Dilein, hast Du es schon mitbekommen?
In New York hat ein Airbus ein Bad genommen.
Ein Schwarm Gänse hatte ihn eingeladen,
drum ging der große Blechvogel baden.

Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, das Onkelchen dies sicherlich nicht verfasst hätte, wenn Menschen bei dem Unglück ums Leben gekommen wären.

Keine Kommentare: