Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 28. März 2009

Diplomatische Gespräche


Mein Sohn Janni Dona und ich waren vor kurzem zu diplomatischen Gesprächen in Beijing. Ich diskutierte mit Vertretern des Handelsministeriums über die derzeitige Wirtschaftskrise. Mein Sohn Janni (hier links) dolmetschte - das heißt, er übersetzte, alles, was ich sagte, ins Jiddische. Ob mein chinesischer Gesprächspartner das alles im Detail verstanden hat, weiß aber ich nicht - jedenfalls nickte er immer sehr höflich. Die Atmosphäre war jedenfalls sehr angenehm.


Hier noch ein Bild von meinen Söhnen, links Janni Dona, rechts Paco Alvalade. Das Hotelzimmer war leider sehr klein. Ich lag im Bett, meine Söhne übernachteten auf dem Nachttisch.

Keine Kommentare: