Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 3. April 2009

Die besten ESC-Lieder, die nicht gewonnen haben (V)

Ein echtes Schwergewicht (in jeder Hinsicht) ist Chiara Siracusa, die 1998 (im Guildo-Horn-Jahr) und 2005 für Malta antrat und dabei jeweils einen dritten und einen zweiten Platz holte. Vor allem 2005, als der Bewerb in Kiew stattfand, hätte sie mit ihrem Song "Angel" den Sieg verdient gehabt. Als Chiara mit ihrem Lied fertig war, wagte ich die kühne Prognose, dass der ganze Rest jetzt eigentlich nach Hause gehen könne. Griechenlands Elena Paparizou - die Siegerin des Abends - war gesanglich und stimmlich definitiv nicht besser, aber ihr Männerballett riss einiges raus. Daher blieb Chiara 2005 der Sieg versagt. Aber wir können uns freuen: Die Malteserin, die sich erfreulicherweise dem Schlankheitsdiktat nicht beugt, tritt heuer wieder an! Daumen drücken!

Keine Kommentare: