Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 10. Mai 2009

Palfi ist kein Fan von Lady Gaga

Einige Freunde, die mich noch von ganz früher kennen, als ich noch ein süßes kleines Elefantenbaby war, erinnern sich daran, dass ich immer go glucksende Laute gemacht habe, etwa so: "Guckgu! Guckgu!" Daher meinen sie jetzt, ich würde Lady Gaga mögen - denn Gaga klingt so ähnlich wie "Guckgu!" Aber nichts liegt mir ferner! Ich mag die Musik von Lady Gaga gar nicht, dafür bin ich wahrscheinlich zu alt. Ich liebe stattdessen Blasmusik! (Das liegt am Rüssel.) Und die Art, wie Lady Gaga über ihre Fans spricht, macht sie mir auch nicht sympathischer. Auf Wikipedia gibt es ein Zitat von ihr, welches lautet:
"For me, it's everything coming together and being a real story that will bring back the super-fan. I want to bring that back. I want the imagery to be so strong that fans will want to eat and taste and lick every part of us."
Sie möchte also knapp gesagt - falls das Zitat stimmt -, dass die Fans sich in eine solche Raserei hineinsteigern, dass sie ihr alle Körperteile ablecken. Das ist sicher nicht sehr appetitlich, das sorgt nur für Feuchtgebiete. Ich bleibe bei Blasmusik, Meat Loaf und Queen, auch wenn manche das für Opa- und Oma-Musik halten. Mir ist das egal.
Ach, der Grand Prix ist schon nächsten Samstag. Muss mir das notieren!
Gruß, Euer Palfi.

Nchtrag: Ach, die Dame schreibt sich Lady GaGa? Ist auch egal!

Keine Kommentare: