Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009 ist Geschichte!

Am Ende dieses Jahres wollte ich mich noch einmal melden. Ich bin in letzter Zeit einfach zu faul gewesen, meinen Blog zu aktualisieren (sorry), aber das wird sich nächstes Jahr ändern (erster guter Vorsatz fürs neue Jahr)!
Onkelchen pflegt seine Jahresenddepression - die hat er immer am 31.12. Diesmal scheint sie besonders schlimm zu sein: Er hat sich schon angesehen, welche Züge nach Eilvese fahren (das liegt bei Neustadt am Rübenberge und ist der Ort, an dem sich Robert Enke das Leben nahm).
Aber ich warne davor, sich Robert Enke in dieser Hinsicht zum Vorbild zu nehmen! Onkelchen ist schließlich kein Nationaltorwart - dem Vernehmen nach soll er jedoch im Schulfußball als Torwart nicht schlecht gewesen sein. Ob das allerdings an seinem Torwart-Talent lag oder schlicht und einfach daran, dass Onkelchen so fett war, dass kein Ball an ihm vorbeikam, lassen wir mal dahingestellt. Erfahrungsgemäß geht es Onkelchen aber am Morgen des 1.1. wieder viel besser. Nur am 1.1. 2009 war es Onkelchen sterbenselend zumute gewesen - Tante Dilein übrigens auch. Denn das merkwürdige Fondue, das sie am letztjährigen Silvester bei einer Bekannten genossen hatten, sorgte für eine grausige KuD-Orgie (KuD steht für Kotzen und Durchfall), daran war definitiv nicht der Alk schuld, nicht zuletzt deshalb, weil Tante Dilein ohnehin fast nie was trinkt, höchstens an Silvester ein ganz kleines Glas Sekt.
Insofern kann 2010 nur besser werden. Und das wünsche ich Euch und Ihnen allen!
Rutscht gut ins neue Jahr, rutscht nicht aus, und welcome back in 2010!

Keine Kommentare: