Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 14. Februar 2010

Abi-Countdown für Maja!

An dieser Stelle muss ich einen wichtigen Aufruf starten. Es geht um nichts weniger als die Zukunft meiner Kusine! (Manche sagen auch Base dazu.) Denn wenn ich die Verwandtschaftsverhältnisse meines Onkelchens richtig deute, bin ich der Neffe von meinem Onkelchen. Mein Onkelchen hat aber auch eine Nichte (mehr als eine, um genau zu sein, aber es geht jetzt erst mal um eine ganz bestimmte). Da diese Nicht nicht meine Schwester ist, ist sie logischerweise meine Kusine. Alle Klarheiten beseitigt?
Gut. Diese Kusine - sie heißt Maja - macht dieses Jahr Abitur. Und jeder weiß, dass sehr viel von einem guten Schulabschluss abhängt, fast alles. Ich rufe hiermit alle dazu auf, hier im Kommentarbereich Tipps für ein gutes Abitur dranzuhängen. Und am Tag vor der ersten Prüfung schicken wir das dann alles gesammelt an Maja.
Ist das ein Deal? Zur Motivation habe ich hier ein Bild von Maja drangehängt.


Keine Kommentare: