Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 11. Juni 2010

Das Dream-Team für Südafrika 2010!

Photobucket

1 - Kurt Palfi

Das bin ich! (Das habt ihr sicher gemerkt, nicht wahr?) Onkelchen meint, um den Kasten sauberzuhalten, geht nichts über einen asiatischen Elefantenbullen mit 7,5 Tonnen Kampfgewicht. Und er hat recht!

2 - Roger Raptor

Unser Außenverteidiger Roger ist bekannt für seine pfeilschnellen Flügelläufe - auf der linken Außenbahn erzielt er spielend 80 - 90 km/h. Leider kommen seinen Flanken nicht immer dort an, wo sie hin sollen, weil der Ball gelegentlich platzt. Könnte an seiner scharfen Sichelkralle liegen.

4 - Robby Raptor

Rogers Cousin. Er ist eher defensiv eingestellt und zeigt den gegnerischen Stürmern gern mal die Zähne. Er hat ja auch schöne Beißerchen!

5 - Leia Meyer-Müller-Schulze-Landei

Ein Alien. Es bringt durch sein infernalisches Gekreische die gegnerischen Abwehrreihen zur Verzweiflung, damit wir vorn durchstechen können.

6 - Jens Schlockmeister

Ein Sechser, wie er im Buche steht. Hart auf dem Platz, sensibel im normalen Leben. In seiner Freizeit schreibt Jens greuliche Fantasy-Romane (daher auch sein Kampfname "Schlockmeister"). Er hofft, dass sie mal verfilmt werden und unsere Nummer 5 darin die Hauptrolle einer Elbenprinzessin übernimmt.

7 - Tummby

Nach einem Flügelstürmer mit Flügeln haben wir lange gesucht. Gottseidank haben wir Tummby gefunden. Was wir an ihm besonders schätzen: Obwohl er Flügel hat, hebt er nicht ab.

8 - Paco Alvalade

Mein gut geratener Sohn, den ich mit einer rassigen Elefantendame im Zoo von Sevilla zeugte. Er mag Fußball eigentlich nicht und zeigt mit seinem Kanada-Pullover, dass er viel lieber Eishockey spielt. Trotzdem auf dem Platz sehr wertvoll.

9 - Ozzy

Unser Sorgenkind. Irgendwann trifft er wieder. Aber wann? Ich sage immer, Ozzy ist zu weich für Fußball! Aber dann und wann überrascht er uns alle. Und da er Afrikaner ist (genau: Loxodonta africana), sollte er in seiner Heimat zur Höchstform auflaufen.

10 - Gianni Dona

Mein missratener Sohn. Er hält sich für die Wiedergeburt eines gewissen argentinischen Fußballgenies. Davon lässt sich Gianni auch nicht durch die Tatsache abbringen, dass jenes argentinische Fußballgenie noch lebt und derzeit die argentinische Nationalmannschaft trainiert.

11 - Benny Spar

Unser Dribbelkünstler. Wir haben ihn von der Sparkasse geholt, wo er als Kreditberater nichts reißen konnte. Aber wenn er in den gegnerischen Strafraum kommt, dann klingelt's. Muss daran liegen, dass er ein Glöckchen trägt.

16 - Benny Pope

Man sagt im Fußball ja immer: "Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!" Gott haben wir nicht gekriegt, aber dafür seinen Stellvertreter. Er ist nicht mehr der Jüngste, hält aber noch ganz gut mit.

Keine Kommentare: