Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 24. März 2011

Auf Augenhöhe mit Dickschädel Mappus...

... ist Euer Freund Kurt Palfi angekommen! Dieser Face-to-Face-Vergleich zeigt, dass ein über 30 Jahre alter, abgeliebter Steiff-Elefant intelligenter gucken kann als der derzeitige Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg auf seinem Wahlplakat. Ich darf insofern für mich in Anspruch nehmen, ein Symbol für die Werte und Qualitäten zu sein, die wir im Südwesten Deutschlandes so sehr schätzen.
Ich finde außerdem, es wäre an der Zeit, dass diese ganzen doofen Wahlplakate endlich mal verschwinden. Denn eine Augenweide sind die Kandidaten ja alle nicht. Löblich finde ich, dass der Kreisvorsitzende der Jungen Union im Ostalbkreis hier schon mal Hand angelegt hat und ein paar Plakate auf eigene Verantwortung entsorgt hat. Dumm nur, dass es samt und sonders Plakate der politischen Konkurrenz waren (SPD und Linke) und dass er seine Reinemache-Aktion ein paar Tage zu früh hat steigen lassen. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.
Insofern darf ich Euch allen also zurufen: Wählt KURT PALFI - für mehr Intelligenz im Landesparlament!

Keine Kommentare: