Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 26. März 2011

Mappus ist noch nicht geschlagen!

Selten war in Baden-Württemberg die demokratische Aufbruchstimmung so sehr mit Händen zu greifen wie in diesen Tagen. Denn zum ersten Mal scheint so etwas wie ein Wechsel im Landesparlament möglich. Letzten Umfragen zufolge liegt eine Mehrheit für Rot-Grün (wahrscheinlicher allerdings für Grün-Rot) im Bereich des Möglichen, aber auch die CDU kämpft bis zum letzten Augenblick um jede Wählerstimme.

Heute jedenfalls hatten die Jung-CDUler in der Ellwanger Innenstadt ihren Infostand beim Wochenmarkt schon um 7.30 Uhr besetzt, während von den anderen Parteien nichts zu sehen war. Die wissen also, worum es geht. Schön zu sehen, dass bei den jungen Konservativen noch Zucht und Ordnung herrscht. Selbst Onkelchen, unser alter Salon-Sozi, griff sich zwei orange CDU-Kugelschreiber! Stefan Mappus ist also noch längst nicht besiegt, und wer glaubt, man könne schon die Grün-Rote Republik im bisherigen schwarzgelben Stammland ausrufen, sollte sich besser den folgenden Clip ansehen. Denn Totgesagte leben lange!

Keine Kommentare: